Vor vielen, vielen Jahren habe ich mir mein Kawai gekauft. Gebraucht! Damals habe ich bei „TeddyTechnik und die Effekthascher“ 2 Konzerte gesungen. Der Tastenmann hat mir, weil er sich was Neues gebaut hatte 😉 sein E-Piano für relativ kleines Geld verkauft. Oh, wie happy ich war! Ein Traum ging für mich in Erfüllung! Ich wollte immer Klavier spielen lernen. Das war echt ein Zeichen! 🙂

Jetzt stehe ich in „Irenes Küche“, baue auf und denke, dass ich gar nicht weiß, das wievielte Konzert heute abend ist. Zwischendurch quatscht man mit den Menschen, die schon in der Küche sind und zuschauen … Und auf einmal erkennt man sich im Gespräch nach so langer Zeit: Der Tastenmann von dem ich das Klavier gekauft habe: Georg Mahr! Wunderbar! Natürlich haben wir nach dem Konzert noch gequatscht, und Georg hat zwei kleine Synthesizer raufgeholt und sehr geile Musik gemacht! Schön war’s! DANKE!!! Alle Fotos hat der Walter Koschinski geschossen! Danke, und liebe Grüße!

MANUKAI’s Ritter & Großstadthelden

MANUKAI’s Newsletter erzählt Dir über das Musikerdasein, über Konzerte und Menschen. Du erhältst alle wichtigen Infos zu meiner Musik, meinen Konzerten und vielem mehr. Ganz einfach und direkt per E-Mail! Meine Heldengeschichten erscheinen einmal im Monat und lassen Dich ein teilhaben an allem, was mich und das Musikerinnendasein momentan so beschäftigt und inspiriert.

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

      Freue mich, wenn Du dabei bist!
Melde Dich für meinen Newsletter an und erfahre allen Spaß, Musik, Videos & mehr!

       MANUKAI’s Newsletter —-> 🙂 MANUKAI’s Ritter & Großstadthelden

Von Rittern & Großstadthelden

Von Rittern & Großstadthelden

News