manukai_logo
Ihr Lieben,
am kommenden Samstag, dem 1. Dezember gibt es wieder jede Menge Weihnachtssingen mit Herrn Kaiser & mir:

Wir spielen mit "Regenbogen" im Centro.-Kirchenzentrum um 15.30 Uhr (ca. 30 Min.). Wir haben wieder unsere besten Weihnachtslieder, aber auch andere schöne Songs z.B. von Udo L. mit dabei.
(Im Übrigen freuen wir uns immer über musik. Verstärkung. Gerne Flöte, Geige, Gitarre ... Just for fun! Alles kann, nichts muss! Gerne bei mir melden! :))

Um 18.00 Uhr sind wir dann in der Praxis von Sabine Finkelmeier zum Weihnachtssingen eingeladen. Wir spielen von "Stille Nacht" bis Leonard Cohens "Halleluja". Wer dabei sein möchte, kann sich hier anmelden oder einfach vorbeikommen ;)
Sabine Finkelmeier, Fuldastraße 17, 47051 Duisburg (Stadttheater/Wasserviertel)
Telefon 0203 4495265, info@sabine-finkelmeier.de

Rückblick ♥

Singen - mitten im Wald

Nach fast 10 Jahren Pause von "Come again"... Ein ganzes Wochenende singen und liebe Leute treffen! Darauf hatten wir uns gefreut! Und wunderbar war es - mitten im Wald, aber ganz nah am Revier.

Serenade "100 Jahre 1. Weltkrieg"

Wir wollen gemeinsam erinnern: Die Serenade der städt. Musikschule Oberhausen am kommenden Freitag steht ganz im Zeichen des Gedenkens an das Ende des 1. Weltkrieges vor 100 Jahren. Gerne vorbeikommen und lauschen! Los geht es um 18.00 Uhr.

Unsere nächsten Termine:

12. Januar 2019, Duisburg / Kreativküche
15. März 2019, Liebenau an der Weser / Kulturscheune Liebenau
17. März 2019, Rotenburg an der Wümme
04. Mai 2019, Schöneiche/Berlin

Gibt es Orte, wo wir unbedingt mal spielen sollten? Wir freuen uns über schöne Spielorte!
Diese E-Mail wurde an Dich verschickt. Wenn Du keine weiteren E-Mails erhalten möchtest, kannst Du Dich hier abmelden.
Manukai_Logo
facebook twitter instagram
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Abmelden | Anmeldung bearbeiten
MailPoet