manukai_logo

JEMAND WIRD DICH FINDEN

von rittern und anderen großstadthelden

Ihr Lieben,
was sind das nur für Zeiten, in denen sich Haß und Wut so viel Raum nehmen können. Wir haben so ein verdammtes Glück hier zu leben, in einer Zeit ohne Krieg.
Noch nie habe ich geglaubt, dass mir ein fremder Mensch was genommen hätte. Vielmehr glaube ich, dass wir all' denen, die sich auf den Weg machen was genommen haben. Natürlich nicht jeder Einzelne von uns! Aber uns geht es gut, und vielen anderen Menschen auf der Welt geht es gar nicht gut. Das macht mir Sorgen! LG, Manuela
Am kommenden Wochenende spielen wir gleich zwei Konzerte auf die wir uns schon sehr freuen: Samstag fahren wir nach Ditzum um dort tagsüber "Im alten Laden" zu spielen. Anschließend sind wir zu einer Session eingeladen bei lieben Freunden.

Sonntag spielen wir im Ev. Gemeindezentrum auf der Kapellenstraße in Oberhausen.
Der Eintritt ist frei. Um 18.00 Uhr geht's los. Kommt Ihr auch?

Besetzung: ManuKai: Voc./Piano | Markus Kaiser: Gitarre/Voc. | Günter Denkler: Sax./Voc.

Bubbles

In der alten Badewanne, die ein riesengroßes Loch hat, blubbern Riesenseifenblasen, die in allen Regenbogenfarben schillern, und durch die Lüfte fliegen, und an den rosaroten Wänden hängenbleiben ...

Wohnzimmerkonzert mit Manukai im RuhrKUNSTort

Am 7.10.2018 um 18.00 Uhr, öffneten Arno Bortz und Ralf Lüttmann, wieder einmal ihr Atelier, für das Wohnzimmerkonzert mit „Manukai“. Schön war es bei Euch! Das Publikum ... ein Traum. Schön, dass Ihr alle da wart. Wir kommen gerne wieder. ♥ Fotos: Ralf Lüttmann

Unsere nächsten Termine:

27. Oktober 2018, Ditzum / Kunst im Leerstand
28. Oktober 2018, Oberhausen / Ev. Gemeindehaus Kapellenstraße
Diese E-Mail wurde an Dich verschickt. Wenn Du keine weiteren E-Mails erhalten möchtest, kannst Du Dich hier abmelden.
Manukai_Logo
facebook twitter instagram
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Abmelden | Anmeldung bearbeiten
MailPoet