Manukai_Logo

JEMAND WIRD DICH FINDEN

von rittern und anderen großstadthelden

Ihr Lieben,
morgen · Sonntag, den 7. Oktober · spielen wir imRuhrKUNSTort bei den Künstlern Arno Bortz und Ralf Lüttmann. Kommt Ihr?! Ich würde mich freuen, wenn wir uns morgen sehen!
Unser Konzert beginnt um 18.00 Uhr / RuhrKUNSTort Duisburg/Ruhrort, Fabrikstraße 23
Der Eintritt ist frei!

Wer sie noch nicht gesehen hat: Ich habe meine Website rundum neu und schön gemacht! Schaut doch mal! Wie gefällt sie Euch? ;)

☼ Wer Samstag in den Hambacher Wald fährt, bekommt von uns eine CD mit 3 Songs geschenkt. Als Nachweis reicht das Zugticket o.ä.
Wunderschöner, handgemachter Gitarrenpop- und Jazz, hervorgezaubert aus den unendlichen Weiten zwischen Pop, Funk und Jazz. Sparsam instrumentierte Arrangements und Gesang, die einen mit zumeist deutschen Texten auf die Reise schicken. Wunderbar arrangierte Klangideen auf der Gitarre, abwechslungsreiche Eigenkompositionen, aber auch Bekanntes mit neuem Blick. Ausgeprägtes Gespür für Atmosphäre, Phantasie und Spaß an der Interaktion.
Besetzung: ManuKai Voc./Piano | Markus Kaiser: Gitarre/Voc. | Günter Denkler: Sax./Voc.

Konzert im RuhrKUNSTort

Gleich im RuhrKUNSTort. Hoffe Ihr seid dabei!    #musik #kunst #ruhrort#konzert #manukai #jemanwirddichfinden #ritterundgroßsstadthelden

Hörbeispiele

Der schönste aller Zufälle / Tempeau - Bearbeitung manukai * Der Sommer kommt / Rio Reiser - Bearbeitung manukai * Voll daneben - manukai *

Jemand wird Dich finden

Wenn man alles auf eine Karte setzt! ... Sonntag im RuhrKUNSTort » ... #vonritternundanderengrossstadthelden #musik #manukai #songs #piano #singer #singersongwriter #followme

Unsere nächsten Termine:

7. Oktober 2018, Duisburg / RuhrKUNSTort
27. Oktober 2018, Ditzum / Kunst im Leerstand
28. Oktober 2018, Oberhausen / Ev. Gemeindehaus Kapellenstraße
Manukai_Logo
facebook twitter instagram
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Unsubscribe | Manage subscription
MailPoet