View in browser
manukai

Liebe/r [subscriber:firstname | default:reader],

vor ein paar Tagen habe ich einige Musikerinnen zu einer Jam-Session eingeladen. Man kennt sich ja irgendwie über verschiedene Veranstaltungen, haben auch schon gemeinsam auf der Bühne gestanden. Und ich habe mir gedacht, fragst Du mal ob sie Lust haben. Und sie hatten!

Einfach mal fragen und machen!

Und so kam es, dass wir uns letzte Woche getroffen und zusammen gejammt haben. Yeah! Es hat Spaß gemacht, und ich denke, dass machen wir jetzt öfter.

Kann ja was Schönes und Regelmäßiges draus werden!

Ehrlich gesagt, war ich noch ziemlich krank unterwegs, aber wenn man schon 2 Wochen matschig durch die Gegend läuft und nichts klappt, dann muss man für sich sorgen! Und nach der Session ging es mir viel besser!;)

Am letzten Wochenende hat auch die Gesangsklasse der Musikschule Oberhausen ihr jährliches Konzert im Gdanska gegeben. Pickepackevoll war der Laden! Etwa 20 SängerInnen gaben das Beste auf der Bühne. Da waren wirklich unglaublich tolle Sachen auf der Bühne zu hören.
Natürlich stand mein Lieblingsgitarrist als Bandleader auf der Bühne und hat das super hinbekommen alle SängerInnen abzuholen und zu begleiten. Fast alle Stücke wurden live begleitet! Hat echt Spaß gemacht!


Von Herzen wünsche ich Dir Liebevolles und Heldenhaftes! MANUKAI

Rotenburg/Wümme
Privatkonzert
Oberhausen
Ev. Lutherkirche
mit unCHORrekt
Bonn - COWICO

Liebe/er [subscriber:firstname | default:reader],
ich freue mich über Deine Kommentare auf meiner Website! Freue mich auch über schöne Spielorte, und über's Vernetzen! Kennst Du vielleicht einen Ort, wo wir unbedingt mal spielen sollten? Freue mich über Deine Tipp's und Hinweise!

facebook twitter instagram custom 
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Unsubscribe | Manage subscription
MailPoet