IMG_20200328_112933
Manukai_Logo_player
Liebe [subscriber:firstname | default:reader], liebe MANUKAI-Lauscher
Ab heute sind wir in der 5.ten Woche zu Hause. Das hat sich so ergeben, weil wir vor ein paar Wochen auf einem Chorwochenende waren, und ein Teilnehmer kurz darauf positiv getestet wurde. :)
Wir haben uns inzwischen gut aufgestellt um auch weiterhin arbeiten zu können. Natürlich mit Einschränkungen! Den Unterricht mache ich mit den Schülern via Zoom. Das funktioniert gut. Und die Schüler finden das gut, dass wir uns zweimal die Woche im Zoomraum treffen und über Musik sprechen und Musik machen.
Die Ensembles sind allerdings mein Hauptbereich, und der fällt leider aktuell ersatzlos aus. Das kann man aktuell technisch nicht umsetzen mit mehreren Instrumenten via Zoom Musik zu machen.

Musik machen und neue Sachen lernen. Ich habe noch so viele Dinge, die ich tun möchte! Vor einigen Tagen habe ich ein Insektenhotel gebaut. "Juliette's Hostel" ist noch nicht ganz fertig. Es muss noch ein bischen nachgearbeitet werden. Die Einflugschneisen müssen noch glatt gefeilt werden. Und vielleicht kommt noch ein kleines Bienen-Hostel dazu!
Konzertbesuche gibt es im Moment nur virtuell. Aber immerhin gibt es diese Möglichkeit. Bei Facebook und youtube ... Soviel Musik ...

Podcast
Wer gerne Sachen hört, kann sich ja mal mit Podcast's beschäftigen. Z.B. hier:
https://www.podcast.de/
https://www.zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpodcasts
https://www.sueddeutsche.de/thema/Podcast-Tipps
Juliettes Hostel ist n.n. fertig. Die Einflugschneisen ...
MANUKAI_20191009_Konzert CATT & Niels Frevert Zeche Carl
Bruno_20200215 Darf sowieso tun und lassen was er will!
MANUKAI Fotoshooting mit Janin Kaiser
MANUKAI_20200403_Pizzeria Elba Oberhausen - Unser Favorit!
MANUKAI_20200407 Corona ... Zeit für Experimente!

Frühstück und Fotos

Frühstück und Fotos
... gerade habe ich erfahren, dass unser Urlaub im Sommer wie geplant stattfinden soll. Ehrlich gesagt, ...

Corona und Klopapier

Corona und Klopapier
Zum Welttag der Poesie ein Gedicht über Klopapier und Katzenfutter, Einkaufswagen und Klimpergeld!

Drachen bekämpfen und heldenhaft im Schlamm landen

MANUKAI, mira-bozhko_960x600
MANUKAI ... die Welt retten mit Heldenliedern
Talent ist Glück. Das Wichtigste im Leben ist Courage.
Bretagne_2019
Talent ist Glück.
Das Wichtigste im Leben ist Mut.
Ich freue mich so auf den Sommer am Meer.
Manukai_Logo
Unsere nächsten Termine:
Ja, es gibt Termine, aber wir alle wissen, das im Moment keine Sicherheit besteht ob und wann Konzerte wieder stattfinden können.
Vielleicht mehr im nächsten Newsletter. ;)
Liebe [subscriber:firstname | default:reader], ich freue mich über Deine Kommentare auf meiner Webseite. Darüber können wir auch miteinander kommunizieren und andere daran teilhaben lassen. ;)
facebook twitter instagram 
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Unsubscribe | Manage subscription
MailPoet