View in browser
manukai_dawid-zawila-279998-unsplash

Liebe/r [subscriber:firstname | default:reader],

gerade habe ich erfahren, dass unser Urlaub im Sommer wie geplant stattfinden soll. Ehrlich gesagt, ich freue mich schon so sehr auf diese Auszeit. Und ich hoffe, dass es Dir gut geht und die aktuelle Situation für Dich zu händeln ist!

Auch bei uns sind durch Corona mehrere Konzerte ausgefallen. Konzerte, die wir selber veranstalten wollten, und in die Konzertvorbereitung auch schon investiert haben. Ich werde versuchen neue Ersatztermine für die ausgefallenen zu organisieren, und werde Dich natürlich darüber informieren.


Bist Du auch zuhause? Wie sieht Dein Alltag momentan aus?
Schreib' mir gerne hier ...

Fotosession

Wir werden heute die Zeit nutzen und Fotos machen. Das Wetter ist super, und ich hoffe, dass heute ein paar schöne schnelle Fotos dabei sein werden. Ich habe mir einige interessante Plätze ausgesucht, die ich für Fotos nutzen möchte.

Women's Liberation

Ich habe Dir ein paar Links rausgesucht, die vielleicht interessant sind.

https://folkways.si.edu/womens-liberation/music/playlist/smithsonian

https://womenshistory.si.edu/news/2020/03/five-womens-history-stories-you-can-explore-home-smithsonian

https://nmaahc.si.edu/blog-post/annie-malone-and-madam-cj-walker-pioneers-african-american-beauty-industry

https://womenshistory.si.edu/news

By the way ...

Bis auf wenige Notgruppen sind die Schulen geschlossen. Deshalb findet mein Instrumental-Unterricht mit den Kindern über Zoom statt. Das ist manchmal lustig, weil der Ton und das Bild nicht immer zusammengehören wollen ... Aber ich erlebe die Kinder bei dieser Art Unterricht als sehr interessiert und cool. Natürlich wird auch viel Quatsch gemacht! Ich erlebe, dass die Kinder überhaupt keine Berührungsängste haben mit diesem - für sie neuem - Medium. Natürlich freue ich mich, wenn irgendwann der Unterricht wieder aufgenommen wird! :)
Alltag ist doch machmal schön!

Cowico
Bonn
Kultursommer
Kamp-Lintfort
Wohnzimmer
Gelsenkirchen

Von Herzen wünsche ich Dir
Liebevolles und Heldenhaftes!
MANUKAI

Ich freue mich über Deine Kommentare auf meiner Website! Freue mich auch über schöne Spielorte, und über's Vernetzen! Kennst Du vielleicht einen Ort, wo wir unbedingt mal spielen sollten? Freue mich über Deine Tipp's und Hinweise!
facebook twitter instagram custom 
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Unsubscribe | Manage subscription
MailPoet