Manukai_Logo_player
Hallo [subscriber:firstname | default:reader],
im Moment habe ich das Gefühl, dass sich viel bewegt. So kommt die ehemalige Bassistin von Prince, Ida Nielsen mit The Funkbots im Sonderkonzert der Jazz Initiative in die Werkhalle des Walzwerks in Dinslaken. Termin ist Freitag, der 8. November. (https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-huenxe-voerde/fruehere-prince-bassistin-ida-nielsen-spielt-in-dinslaken-id227469459.html)

Meine Konzertbesuche - in den letzten drei Monaten - waren Gisbert zu Knyphausen, Karl Ivar Refseth, Niels Frevert und Catt. Nein, stimmt ja gar nicht. Ich war auch bei Christina Lux & Oliver George im Gdanska.

Soviel Musik habe ich mir länger nicht mehr gegönnt. Und alle Konzerte waren einzigartig mit ganz viel Erinnerungspotenzial! ;) Ich saß bzw. stand auch tatsächlich bei allen Konzerten direkt an der Bühne. Herrlich!
Zuletzt habe ich gemeinsam mit Markus Kaiser, Susanne Fünderich, Marcus Isola, Christina Lux und Oliver George - mit viel Gequatsche - die Bühne abgeräumt. Schön war's!

Jetzt ist wieder MANUKAI dran! Und wir freuen uns wie Bolle auf das Konzert am 1. November mit Dir! Ich schreibe heute noch einen Song fertig. Den möchte ich unbedingt am Freitag in der Kapellenstraße spielen. Der ist richtig gut geworden! Wir werden auch wieder schöne andere Lieder im Programm spielen, die wir so noch nicht gespielt haben! Um 18.00 Uhr geht's los!
Kommst Du?

Grotrian-Steinweg bei den Kaiser's

Pusteblume im Abendwind
Darüber muss ich echt grinsen: Im Musikunterricht mussten wir - allein vor der Klasse stehend - vorsingen. Das war eine Art Ausnahmezustand, für den wir auch noch benotet wurden! Ich glaube, wir haben das ALLE gehasst!
Weiterlesen
Liebe [subscriber:firstname | default:reader], ich freue mich über Deine Kommentare auf meiner Website!
Freue mich auch über schöne Spielorte! Kennst Du vieleicht einen Ort, wo wir unbedingt mal spielen sollten? Freue mich über Deine Tipp's und Hinweise!
Manukai_Logo
Unsere nächsten Termine:
FR 1. November 2019, Oberhausen / Gemeindezentrum Kapellenstraße
MO 13. Januar 2020, Essen / Kunsthaus Essen
facebook twitter instagram 
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Unsubscribe | Manage subscription
MailPoet