manukai_logo
Rotenburg/Wümmer, Konzert mit wooden music & MANUKAI
Liebe MANUKAI's,

... das vergangene Wochenende war für uns wunderbar! Bei unserer kleinen Tour im Norden waren alle Konzerte bis auf den letzten Stuhl vergeben. So ein tolles Publikum! Es wurde sogar ausgiebig getanzt! :)
Eine schöne, und ausführliche Kritik über unser Konzert in Liebenau gab es auch. Das war so schön für uns, das wir das unbedingt wiederholen möchten!

# Am 11. Mai machen wir etwas Neues! Aus einer Laune heraus haben wir in Sabines Praxis in den letzten zwei Jahren gemeinsam Weihnachtslieder geträllert. Jetzt gibt es diesen Trallala mit uns auch im Mai. Wer Lust hat mitzusingen, kann sich bei Sabine anmelden: https://www.sabine-finkelmeier.de/termin/singen-mit-sabine-und-livemusik-von-manukai/

Freu' mich immer, wenn Ihr vorbeischaut!

Liebe Grüße, MANUKAI

Was in den letzten Wochen bei den Manukai's so los war, könnt Ihr hier lesen!
LG, MANUKAI

Schön war's mit Euch :)

Wieder zu Hause. Seelig, weil Ihr das alles möglich gemacht habt!

Bruno bleibt zu Hause

Bruno-the-tiger
Unser Kater "Bruno - the killer" wird nicht begeistert sein! Mäuse sind ...

Brot und Rosen und Bier in Dosen

MANUKAI (keys, voc), Markus Kaiser (git), Günter Denkler (sax, git)
Zugegeben, der Titel hat es in sich, und das ist natürlich gewollt.
Unsere Mai-Termine:
4. Mai 2019, Schöneiche/Berlin / Blütenmanufaktur
11. Mai 2019, Duisburg-Stadtmitte / Rudelsingen mit Sabine
Musik mit Markus & Manukai
Manukai_Logo
facebook twitter instagram
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Abmelden | Anmeldung bearbeiten
MailPoet