manukai_logo
Liebe MANUKAI's,

... wie nix rast die Zeit ins neue Jahr. Schon ist der Januar vorbei, und der Februar beeilt sich auch schon. Hier nun der MANUKAI Brief für den März mit einer Menge schöner Konzerttermine, auf die ich mich sehr freu.
Wir werden wieder mit Günter Denkler und! ;) seinem Saxophon spielen. Außerdem wird es ein Twin-Konzert mit wooden music und MANUKAI in Rotenburg geben. Und da brauchen wir Euch. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr es weitersagt oder teilt damit es sich bewegt. Danke!

In diesem Jahr möchten wir endlich eine neue CD aufnehmen. Neue Songs entstehen, und wir sind fleissig dabei die Songs fertig zu schreiben und zu arrangieren. Ich freu mich riesig über Eure Likes und Kommentare, wenn Ihr es liebt.

Schaut doch mal in meinen Blog! Freu' mich über Euer Feedback. ;)

Eine aufregende Zeit, ganz viel indieluftguckerei und ausreichend Glitzer für den Alltag wünsch ich Euch!

Liebe Grüße, Manukai

Unsere März-Termine:
8. März 2019, Oberhausen / Gdanska-Theater
15. März 2019, Liebenau an der Weser / Kulturscheune Liebenau
16. März 2019, Huntlosen / Blaues Haus im Hegeler Wald
17. März 2019, Rotenburg an der Wümme / VHS
Manukai_Logo
facebook twitter instagram
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Abmelden | Anmeldung bearbeiten
MailPoet