manukai_logo
Hallo [subscriber:firstname | default:reader],
Wir feiern Heiligabend seit vielen Jahren mit unserer Familie. Von der Schwiegermutter bis zum Enkelkind: Irgendwann, nach dem Essen und den Geschenken, werden alle verfügbaren Instrumente ausgepackt und zum Klingen gebracht.
Mein Schwiegervater wird sicherlich auch in diesem Jahr wieder das Lied vom armen Ritter auf der Burg zum Besten geben. Unser Neffe wird vielleicht seinen Bass dabei haben oder sein kleines Schlagzeugset. Und in meiner Rappelkiste gibt es ganz viel Gerappel und Geklapper. Jeder nimmt was in die Hand und macht mit.
Musik machen ist das Schönste! Egal ob Du singst oder ein Instrument spielst. Hauptsache Du tust es! :)
Darauf freu' ich mich jetzt schon! Und falls wir uns nicht mehr sehen sollten ...

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Lass Dich reich beschenken, und schenke Dir auch selber was!

Liebe Grüße, Manukai
brooke-lark-194252-unsplash

Küchenkonzert in Irenes Kreativküche♥

Irene kocht für ihr Leben gern seit sie ein Kind ist. Und sie hat Spaß daran, wenn das Haus voll ist. Hm, warum nicht Musiker einladen und Küchenkonzerte machen?
Für den 12. Januar hat hat sie uns zum Küchenkonzert eingeladen.
Irene kocht und wir machen Musik!

Hast Du Lust dabei zu sein? Vielleicht möchtest Du sogar jemandem diesen Abend schenken? Dann schreibe Irene eine Mail oder rufe sie an: ireneheimbach@online.de
/ 0152 21905543

Unsere nächsten Termine:

12. Januar 2019, Duisburg / Kreativküche
15. März 2019, Liebenau an der Weser / Kulturscheune Liebenau
17. März 2019, Rotenburg an der Wümme

Gibt es Orte, wo wir unbedingt mal spielen sollten? Wir freuen uns über schöne Spielorte!
Mein Weihnachtsbaum für Dich!
Weihnachtsbaum_Schneeflocken
Manukai_Logo
facebook twitter instagram
Manuela Kaiser | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Abmelden | Anmeldung bearbeiten
MailPoet