unchorrekt_01
manukai_logo
Liebe [subscriber:firstname | default:reader],

neulich stand ich in der Post in einer unfassbar langen Schlange. Computer kaputt! Vor mir standen mindestens 25 Menschen. Die meisten Leute blieben ruhig. Hilft ja nicht rumzumeckern.
Hinter mir standen 3 Frauen, die sich wirklich dranhielten, weil sie nicht an ihre amazon-Pakete kamen. Was macht man da? Aufgeben? Oder auch rummeckern? Hilft das?
Zu wichtig war, was ich erledigen wollte. Ich blieb.
Meine Oma ist jetzt gegangen. Ich hoffe, dass sie in Frieden ruhen kann. Zeitlebens konnte sie das nicht. Hunger und Not mit Baby im Krieg, Gefängnis und Flucht, und nie genügend Essen und Geld. Das hat sie sehr geprägt. Davon kam sie nicht mehr weg. Sie konnte nichts wegwerfen. Alles konnte man noch gebrauchen - irgendwann. Gegeben hat sie immer. Und doch konnte sie nichts mitnehmen. Mit 92 ist sie jetzt gegangen.
Sie war immer eine getriebene Seele. Ich wünsche ihr, da wo sie jetzt ist, Ruhe und Zufriedenheit!

Liebe Grüße, und macht das Beste draus! Manukai :)

Wunderbares Konzert mit unCHORrekt & MANUKAI

Wunderbares Konzert mit unCHORrekt & MANUKAI
Bin immer noch geflasht von unserem gemeinsamen Konzert mit unCHORrekt in Mülheim am vergangenen Sonntag! Ein wunderbar aufmerksames...
manukai_P1050971
unchorrekt
unchorrekt_01
Konzert mit MANUKAI & unCHORrekt in Mülheim an der Ruhr
manukai_P1050964b
unchorrekt_03
manukai_bg
unCHORrekt_feautured_MANUKAI
Ihr Lieben, von diesem Konzert wird es mindestens noch eins geben, weil es einfach so wunderbar war! Ich sag' Euch bescheid, sobald Termine da sind.
Fotos: Renie Roivas

Unsere nächsten Termine:

15.06. | Haldern | Tonstudio Keusgen, Bandcontest
09.07. | Dortmund | Pauluskirche, open stage

manukai_logo
Eine gute Zeit wünsche ich Dir und liebe Grüße!
Deine Manukai
P.S. Jederzeit ist eine Abmeldung vom Newsletter möglich, einfach hier klicken und schreiben "Nein danke" oder etwas in der Art ...
facebook twitter instagram 
Manukai | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Abmelden | Anmeldung bearbeiten
MailPoet