manukai_logo
Hallo [subscriber:firstname | default:reader],
letzte Woche bin ich in die Pauluskirche nach Dortmund gefahren. Hier findet monatlich eine "open session" statt, die relativ professionell von "Laien" organisiert wird. Ich war überrascht, mit wieviel Herzblut und Spaß die Mannschaft die Veranstaltung organisiert hat. Denn Geld gibt es von der Gemeinde dafür leider nicht.
Und ich hab' mich gefragt, ob ich auch so einen Tick habe? Und ja, bei mir ist es die Musik! Dafür stehe ich nachts um halb drei auf und fahre ... z.B. nach Berlin! Das ist verrückt! Das ist nicht vernünftig, aber ich möchte das nicht missen!
Ich glaub' ich bin verrückt! Du auch? ;)
Was bringt Dich dazu Dinge zu tun, die Du normalerweise nicht umsonst tun würdest? Wofür würdest Du nachts um halb drei aufsteh'n?

Magst Du mir schreiben, was für verrückte Sachen Du für Deinen Seelenfrieden machst?

Freue mich über Deine Spleen's! Manukai

Facebook_manukai_chor.jpg

Das erste Mal

Der Chorleiter Christoph Wesskamp hat für den Chorus meines Songs "Bis wir uns wiederseh'n" einen Chorsatz geschrieben.
Das ist - nach meinem Wissen - das erste Mal, dass jemand einen Chorsatz für eins meiner Stücke gesetzt hat.
... bin total gerührt!

Würde mich freuen, wenn Du zu unserem Konzert nach Mülheim kommst.
Hier spielen wir zusammen mit unCHORekt:
https://goo.gl/maps/ceAfLGyMhPSB5YaL6
Unsere nächsten Termine:
18.05. | Oberhausen/Centro. | Privatkonzert
26.05. | Mülheim/Ruhr | Städt. Realschule feat. unCHORekt
09.06. | Dortmund | Pauluskirche
manukai_logo
Eine gute Zeit wünsche ich Dir und liebe Grüße!
Deine Manukai
P.S. Jederzeit ist eine Abmeldung vom Newsletter möglich, einfach hier klicken und schreiben "Nein danke" oder etwas in der Art ...
facebook twitter instagram 
Manukai | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Abmelden | Anmeldung bearbeiten
MailPoet