manukai_logo
MANUKAI beim Kultursommer in Kamp-Lintfort 2009
Liebe [subscriber:firstname | default:reader],

das ist meine Challenge: In den nächsten beiden Wochen möchte ich meine neuen Lieder fertig schreiben/komponieren. Ich freue mich, dass ich jetzt Zeit dafür habe.
Doch eines ist mir am allerwichtigsten: Dass ich diesen musikalischen Weg nicht alleine gehe, sondern in Begleitung von EUCH!

Und nun ist endlich Zeit für's Schreiben. Die letzten Wochen waren aufregend und schön, aber manchmal braucht man auch Zeit für Gedanken. Musik machen ist für mich eins der schönsten Dinge, die ich mir vorstellen kann. Musik kennt keine Grenzen!


Freu' mich immer, wenn Ihr vorbeischaut!

Liebe Grüße, und bis bald ... Manukai

MANUKAI in Emilie's Café in Xanten; Foto: Dirk Engeland
Ihr Lieben, ich habe heute die Kommentarfunktion im Blog aktiviert. Gerne kannst Du mir nun was zu den jeweiligen Beiträgen schreiben.
Manukai

Unsere Mai-Termine:

04.05. | Schöneiche/Berlin | Blütenmanufaktur
26.05. | Mülheim an der Ruhr | Städt. Realschule

Anna!

Als Anna 8 Jahre alt war, hat sie dafür gesorgt, dass es diese Gruppe gibt. Und dabei singt Anna gar nicht! :)
Manukai

unCHORrekt & MANUKAI

unCHORrekt, Mülheim an der Ruhr
Man hat ja schon mal so Ideen! Geht Euch doch auch so, oder?! Wir jedenfalls haben uns mit unCHORrekt zusammengetan ...
Manukai

Vocal-Workshop in Hilden

Vocal-Workshop in Hilden
Da wäre ich gerne dabei gewesen! Bei Interesse direkt zur Hildener Website.
Manukai
Manukai_Logo
Eine gute Zeit wünsche ich Dir und sende liebe Grüße!
Deine Manukai
P.S. Jederzeit ist eine Abmeldung vom Newsletter möglich, einfach hier klicken und schreiben "Nein danke" oder etwas in der Art ...
facebook twitter instagram 
Manukai | Bleysfeld 3 | 46047 Oberhausen
Impressum | Datenschutzerklärung
Abmelden | Anmeldung bearbeiten
MailPoet