Kultursommer mit MANUKAI

Dass die Wahl der diesmal zu viert auftretenden Band „MANUKAI“ als Opener der Reihe richtig war, stellte sich schnell heraus. Denn eine feine Mischung aus Pop und Jazz, Indie und Funk verbreitete sich wohltuend als Sound auf dem Platz. Verantwortlich für das gute musikalische Gemisch sind die Singer-Songwriterin Manuela Kaiser am E-Piano, der Gitarrist und Sänger Markus Kaiser sowie der Saxophonist Günter Denkler, den man aber auch an Gitarre und Querflöte sowie als Sänger erlebt. Erstmals mit dabei war Andreas Köhne als Drummer, der das Trio mit seinem Schlagzeug wahrlich bereicherte.

Hier den ganten Artikel lesen: https://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/971775/17050473


manukai_dawid-zawila_s
  • Nov07 Oberhausen Atelier Bleysfeld
  • Nov22 Oberhausen Atelier Bleysfeld
  • Jan17 Mülheim an der Ruhr Begegnungsstätte Kloster Saarn






Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail von mir, um Deine Anmeldung für den Newsletter zu bestätigen.

Schön, dass Du dabei bist! MANUKAI