manukai gitarrenkaiserEin uriges Café in einem ehemaligen Lokschuppen. Im lauschigen Biergarten kann man seine Seele baumeln lassen und wunderbar entschleunigen. Und … bei Tina und Markus selbstgebackene Kuchen und Torten essen! Aber, bitte mit Sahne!

Hier spielen wir am am 18. Juli ab 14.00 Uhr unsere Lieblingslieder in Wülfrath. Kommt vorbei!


Ein Highlight für Jung und Alt ist im Zeittunnel das Museum, in dem 400 Millionen Jahre Erdgeschichte mit allen Sinnen erlebbar sind. Der Sandkasten, in dem Halbedelsteine zu finden sind und der Klopfplatz aus mineralhaltigen Kalkstein sind ein Highlight für Jung und Alt, welche kostenfrei genutzt werden dürfen.

https://www.tunnelcafe.de/


MANUKAI in Emilie's Café in Xanten; Foto: Dirk Engeland
  • May30 Mülheim an der Ruhr Begegnungsstätte Kloster Saarn
  • Aug10 Bretagne Cap Fréhel
  • Oct09 Duisburg-Ruhrort Ruhrorter Anker






Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail von mir, um Deine Anmeldung für den Newsletter zu bestätigen.

Schön, dass Du dabei bist! MANUKAI