HeldInnen und MusikerInnen

Ab Morgen sind wir in der 7ten Woche zu Hause. Das hat sich so ergeben, weil wir vor ein paar Wochen auf einem Workshop waren, und ein Teilnehmer kurz darauf positiv getestet wurde. 🙂 Wir wurden negativ getestet und dann wurden die Schulen geschlossen. 😉

Diese “verordnete” Situation ist eine wunderbare Gelegenheit für mich. Wir können von Zuhause arbeiten und trotzdem den Kontakt zu vielen anderen Menschen haben. Wir sind also nicht alleine! Ich habe in den letzten Wochen viel geübt und kann das im Moment auch sehr genießen. Und ganz sicher gibt es eine Zeit danach!

Wir denken natürlich alle schon weiter! Wie lange werden wir noch im eigenen “Exil” leben müssen? Gibt es in diesem Jahr sowas wie Ferien? Und wie sehen die aus?

Wir wissen es nicht!

Aber, was ich weiß ist, dass ich diese Zeit nutzen möchte. Nicht warten, sondern Dinge tun, die ich immer schon machen wollte. Und auf meiner Liste habe ich ein paar Sachen schon abgehakt. Und natürlich muss man seine Lieben sehen! Ganz wichtig!

Wir sind gestern zu unseren Babys gefahren. Wie schön, dass die Beiden da sind! Das möchte ich doch nicht verpassen, wie die Lütten langsam größer und schlauer werden, alles erkennen und auf einmal lachen!

Das können die jetzt schon! Ist das nicht toll?!

MANUKAI_Have-Fun
  • Aug04 Cap Fréhel Pleherel Plage
  • Aug08 Gdanska Gdanska
  • Aug23 Gelsenkirchen Wohnzimmer
  • Nov07 Oberhausen Atelier Bleysfeld

MANUKAI’s News






Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail von mir, um Deine Anmeldung für den Newsletter zu bestätigen.

Schön, dass Du dabei bist! MANUKAI