Notenhaufen und Zahlen

In meinem Zimmer stapeln sich Türme von Noten und Zetteln auf dem Fußboden. Es ist Dienstagmorgen und ich sortiere Noten. Jetzt sind es 5 verschiedene Notenhaufen!
Begeisterung will aber nicht aufkommen! Ich mach’ mal eine Pause!

Heute morgen habe ich mal die 5 Beiträge rausgesucht, welche die meisten Aufrufe (Stand heute: 21.01.2020) in meinem Blog bisher hatten.

  1. Heute ist Ilonas Geburtstag (544)
  2. Bitteschön! Alles für Euch (497)
  3. Das erste Mal (493)
  4. Mein Tag, Dein Tag (342)
  5. Markus Kaiser feat. manukai (83)

Ilonas Geburtstag ist der Gewinner dieser Challenge (Heute, 21.01.2020)! Wir hatten uns bei Irene’s Küchenkonzert kennengelernt. Und wurden vom Platz weg, für eine Woche später von Ilona engagiert! Es war im Übrigen ein schöner Geburtstag, der das Potential hatte, der bisher-von-uns-am-kleinsten-bespielte-Raum-war! Die Wohnung sehr kreativ und cool dekoriert – Echt! – auf kleinstem Raum! Und voll die Bude! Eigentlich war Saxofon schon fast zuviel! Aber es war so ein nettes und ausgelassenes  Wohnzimmerkonzert mit Oma, Opa, Freunden aus allen Ecken der Welt … und Kindern! Das war wirklich ein total nettes Konzert!

MANUKAI Ilonas Geburtstag james-coleman-1179411-unsplash
  • May23 Bonn Bad Godesberg Cowico Bonn
  • Jul19 Kamp-Lintfort Kultursommer Kamp-Lintfort
  • Aug23 Gelsenkirchen Wohnzimmer
  • Nov07 Oberhausen Atelier Bleysfeld