Ich freu' mich immer, wenn Katie und Ina uns einladen zum Wohnzimmerkonzert! Das Haus liegt am Kiebitzsee an der niederländischen Grenze, und es hat viel Platz für liebe Leute. Und es war uns mit Euch Lieben ein wunderbarer Nachmittag mit herrlichstem Sonnenschein, laut prasselndem Regen und Abendsonne im Untergehen!

Gerne jederzeit wieder mit Euch!

Wer mag - und darüber freuen wir uns sehr - kann sich auch gerne in unseren Newsletter eintragen!

Hein Groll - Du hast von uns tolle Videos gemacht, und ich freu' mich schon drauf! Danke dafür! 🙂

MANUKAI (keys, voc), Markus Kaiser (git), Günter Denkler (sax, git)
  • Nov01 Oberhausen, Kapellenstraße Ev. Gemeindezentrum
  • Jan13 Essen, Rübezahlstraße Kunsthaus Essen
  • Mar20 Rothenburg/Wümme G.G.

Kommentar schreiben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.