Dahin, wo man länger nicht war. Das tut richtig gut!

Ich habe ein wunderbares Wochenende mit Christina Lux und einer kleinen exklusiven Runde Menschen hinter mir, die z.T. unglaublich weite Wege auf sich genommen haben um bei diesem Wochenende dabei sein zu können.
Die sich - wie ich - viel mit Musik und Texten beschäftigen wollten in einer wunderbaren Umgebung.
Und was soll ich sagen: Es hat funktioniert!

Aber vielleicht kommt es nicht sofort zu Dir.
Also nimm es, wenn es kommt und freue Dich über dieses Glück!
Dann können alle diese schönen Gedanken und vielleicht neuen Ideen in Dir sein! Das ist wunderbar.
Hey, vielleicht ist ja ein Ohrwurm dabei?! 😉

"Verfolge nicht, was Du haben möchtest."

Oder für alle Treckis:

Captain Jean-Luc Picard: "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."

🙂

Ich arbeite weiter an meinen neuen Songs, und habe angefangen Konzerte für's nächste Jahr zu buchen. Ein paar schöne Sachen stehen schon. Falls Ihr schöne Orte kennt, in die ich gut passen könnte, gerne schreiben.

Danke dafür! Manukai

MANUKAI 2016 im Kunsthaus Essen, Foto: Stephan von Knobloch
  • Nov01 Oberhausen Ev. Gemeindezentrum
  • Jan13 Essen, Rübezahlstraße Kunsthaus Essen
  • Mar20 Rothenburg/Wümme G.G.
  • May23 Bonn Bad Godesberg Cowico

Schreib' mir was

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.