Jeden Morgen ins Meer, das Rauschen der Wellen hören, die Gesänge des Windes und die wärmende Sonne auf den Füßen! Ich freue mich auf die Zeit in der Bretagne!

Meine Tasten habe ich immer dabei. Diesmal habe ich auch die Trompete im Gepäck. Und natürlich meinen Lieblingsmenschen! Die besten Nachbarn, die man sich vorstellen kann werden Bruno verwöhnen, aber auch meine Familie. Es ist alles gemacht. Jetzt muss es nur noch getan werden! 😉

Eine Auszeit nehmen, viiiel schlafen und singen! Alles einmal auf Reset! Am liebsten würde ich jetzt sofort in die Bretagne fahren wollen!

So sieht der Tag in der Bretagne aus: Morgens gleich ins Meer gehen, schwimmen und wach werden. Anschließend Croissants kaufen und Zeit, lange und ausgiebig zu frühstücken, über Träume und Ideen philosophieren, die Welt groß reden und ganz viel Muße haben! Jeden Tag zusammen Musik machen. In der Bretagne mit lieben Menschen viel Zeit verbringen, gemeinsam Musik machen und sich des Lebens freuen. ♥

Ich wünsche Dir auch eine gute Zeit, mit vielen Inspirationen, Ideen und Mut und einem lieben Wiederseh'n!

MANUKAI

Und so war es im letzten Sommer in der Bretagne: Sommer 2018 Meeresrauschen, Wind & Sonne! #love #happy #summer #friends #travel #Bretagne #Freunde #Meer #danachistallesanders


Kommentar schreiben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.