Drei Tage werden wir unterwegs sein - ich freu' mich schon sehr darauf mit meinen beiden Kollegen diese Tour zu machen! Unser erstes Konzert werden wir am Freitag in der Kulturscheune Liebenau spielen.

Am Samstag spielen wir im "Blauen Haus" in Huntlosen. Liebe Freunde haben uns eingeladen im Hegeler Wald ein Konzert su spielen. Freue mich schon auf das Wiedersehn!

In Rotenburg a.d. Wümme werden wir am Sonntag zusammen mit der Band "wooden music" ein Konzert im Kantor-Helmke-Haus geben.

Ihr Lieben, ich freu' mich, wenn wir uns bei einem der Konzerte sehen! 🙂

Hier noch mal alle Termine auf einen Blick: https://www.manukai.de/2019/03/03/manukai-unterwegs/

Unser Kater "Bruno - the killer" wird nicht begeistert sein! Mäuse sind so gar nicht sein Ding, und echte Fische auch nicht. Wer wird ihn jetzt füttern?! 😉


Newsletter
Wenn du dich in meinen Newsletter eintragen möchtest, kannst Du das hier und jetzt.


Kommentar schreiben?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.