MANUKAI (keys, voc), Markus Kaiser (git), Günter Denkler (sax, git)

Zugegeben, der Titel hat es in sich, und das ist natürlich gewollt. Den am kommenden Freitag ist der Int. Frauentag, und wir haben uns was überlegt für diesen Tag.

Nikola Hackenberg wird aus ihren Geschichten lesen. Günter Denkler wird zum Frauentag rappen, Markus Kaiser und ich werden ihn dabei begleiten.


Auch wenn in Oberhausen der 8. März (noch!) kein freier Feiertag ist, gibt es genug Gründe sich über den Internationalen Frauentag zu freuen! Also, nicht dass wir uns nicht jeden Tag über jeden neuen Tag freuen würden, aber heute wollen wir uns und das gesprochene bzw. gesungene Wort feiern!

MANUKAI, Nikola Hackenberg, Günter Denkler und Markus Kaiser wollen dem Frauentag mit geistreichen, märchenhaft schönen, absurden und bitterbösen Geschichten und Liedern beikommen. Dazu gibt es natürlich – wie angekündigt – geschnitten Brot und Dosenbier Rosen.

Das Line-up Nikola Hackenberg, Günter Denkler, Markus Kaiser und MANUKAI!

Dosenbier ist natürlich politisch nicht korrekt. Deshalb wird’s kein Dosenbier geben. Die Metapher muss für den heutigen Abend reichen! 🙂

Der Eintritt ist frei – der Hut geht rum!


0 46