Ditzum-Bunder_Sieltief

Bruno, unser Kater, muss heute und morgen auf uns verzichten, denn wir wollen heut’ ans Meer. Aber keine Sorge! Wir haben die weltbesten Katzen-Nachbarn, die sich sowieso immer!!! sehr rührig um unser Sondermodell Bruno kümmern, wenn wir wieder mal unterwegs sind! 🙂

Romantisches Fischerdorf und Künstlerort Ditzum am Dollart

Unser Ziel ist heute Ditzum. Hier haben wir in den letzten Jahren schon des öfteren z.B. “Im fliegenden Holländer” gespielt, aber auch bei der einen oder anderen Vernissage. Hier in Ditzum leben und arbeiten viele Künstler, die sich regelmäßig mit Künstlern aus anderen Regionen zu gemeinsamen Ausstellungen zusammen tun.

Drehort “Friesland”

Natürlich wird hier auch oft für eine Fernsehserie gedreht, und die Touristen sind natürlich sehr daran interessiert, die verschiedenen Drehorte am Dollart and behind zu finden und zu besichtigen.

Wir fahren heute allerdings zu Hotte & Glikkes, die sich vor vielen Jahren in die Gegend verliebt haben, und hierhin gezogen sind. Natürlich können die Beiden nicht ohne Musik und liebe Freunde sein! Und wir freuen uns, dass wir mal wieder einen guten Grund gefunden haben zu ihnen zu fahren.

Im “Schweinestall” bei Hotte & Glikkes treffen sich heute wieder viele liebe Menschen ein um gemeinsam Musik zu hören und zu machen. Freu’ mich schon sehr! 😉

Ihr Lieben, bis die Tage
Eure MANUKAI

Foto: Von Heribert Duling (Famduling) – Selbst fotografiert, CC BY-SA 3.0 de, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=70230364


MANUKAI's Termine und Neuigkeiten


0 49