Heute hat mein Lieblingsgitarrist Geburtstag! Wenn ich könnte, würde ich ihm die Sterne vom Himmel holen. Natürlich nur theoretisch, logisch. Man stelle sich nur mal vor jeder könnte sich da so ein paar Sterne mir-nichts-dir-nichts vom Himmel holen und seins nennen!

 

Wo ich meinen Lieblingsgitarristen gefunden habe?

 

Ehrlich gesagt, unter einem guten Stern stand dieser Abend nicht! Ihr kennt das: Ihr habt eine Einladung zum Geburtstag, und die Schicht war so lang. So müde und kaputt. Die Haare stehen zu allen Seiten, und man sieht aus wie Frankensteins Schwester! Ehrlich, ich hatte null Bock auf Party!

Bin dann aber doch dahin! 😉

 

Das war so eine unglaubliche Begegnung, dass kann man gar nicht beschreiben! Noch heute, so viele Jahre später, ist es unfassbar, dass wir uns an diesem Abend getroffen haben. Ich kann nur sagen, so viele unglaubliche Zufälle … dieser eine Moment, dieses klitzekleine Fenster … Das war und ist Magic!

 

Dafür DANKE, liebes Universum! 😉

Markus Kaiser
  • Jan13 Essen, Rübezahlstraße Kunsthaus Essen
  • Mar20 Rothenburg/Wümme G.G.
  • Mar29 Lipperheidstraße 55 Ev. Luther-Kirchengemeinde Oberhausen
  • May23 Bonn Bad Godesberg Cowico Bonn

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.