Endlich wieder ans Meer und sich den Wind um die Ohren heulen lassen! Ein paar Tage Insel-Leben … Schiffspassagier, Strandläufer, Milchkaffee-mit-Schaum-obendrauf-Trinker, Dünen-Fahrradfahrer, Langschläfer … Urlaub!

Derweil wünschen wir Euch ein ereignisreiches neues Jahr, mit vielen spannenden Abenteuern, neuen Wegen und lieben Menschen um Euch herum und jeder Menge Musik! Das ist doch klar!

Liebe Grüße Euch Allen von MANUKAI

Zwischen den Jahren sind wir im wunderbaren Ausnahmezustand der sich Urläubchen nennt. Die Winterreifen sind aufgezogen, die Koffer gepackt. Wir machen uns auf eine neue Insel zu entdecken. Natürlich erst wenn wir genügend geschlafen haben und die kalte, frische Luft uns beim Fahrradfahren an den Ohren beisst. 😉

Leuchtturm am Tag und in der Nacht gibt er immer auf mich Acht ...
  • Jan13 Essen, Rübezahlstraße Kunsthaus Essen
  • Mar20 Rothenburg/Wümme G.G.
  • Mar29 Lipperheidstraße 55 Ev. Luther-Kirchengemeinde Oberhausen
  • May23 Bonn Bad Godesberg Cowico Bonn

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.