Egal wie wichtig ein Auftritt ist, im Bauch kribbelt’s immer! Erfahrungen hin oder her, ich bin immer aufgeregt! 😉 Lampenfieber inklusive! Und das finde ich sogar gut!

Was kann nicht alles passieren: Mein Auto macht auf einmal seltsame Geräusche. Oder bilde ich mir das nur ein?! Habe ich alles eingepackt? Gehe in Gedanken alles durch … Ich stehe im Stau und habe gerade zuviel Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.

Ob wir dieses Jahr wohl noch Schnee … Oh, ich glaub’, jetzt geht’s weiter! Bis dann, Ihr Lieben …



verschneite Brücke mit wunderbaren nostalgischen Laternen,filip-bunkens-155405-unsplash
  • Jan13 Essen, Rübezahlstraße Kunsthaus Essen
  • Mar20 Rothenburg/Wümme G.G.
  • Mar29 Lipperheidstraße 55 Ev. Luther-Kirchengemeinde Oberhausen
  • May23 Bonn Bad Godesberg Cowico Bonn

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.